Weitstrecken-Marathon-Brieftauben / Long distance racing Pigeons - Kleinanzeigen

 

 
 
 
Weitstreckentauben - Züchter - Gemeinschaft " WZG-Allianz " Webseiten / Sitemap
 

Weitstreckentauben - Züchter - Gemeinschaft...


 
WZG-Allianz Germany
  7563
Samnaun 
28.11.

WZG-Allianz-Germany - Webseiten der Weitstreckentauben - Züchter - Gemeinschaft mit XML-Sitemap
 

WZG-Allianz-Germany - Webseiten der...


 
WZG-Allianz Germany Marathontauben
  7563
Samnaun 
23.11.

WZG-Allianz-Germany Weitstreckentauben Züchter der Superlative
 

WZG-Allianz-Germany Weitstreckentauben...


 
"WZG"- Allian
  7563
Samnaun 
22.11.

WZG-Allianz-Germany Weitstreckentauben Züchter der Superlative
 

WZG-Allianz-Germany Weitstreckentauben...


 
"WZG"- Allian
  7563
Samnaun 
14.11.

Steinbacher - Kampfgänse in blau und grau der Züchter - Gemeinschaft Region Ober-Bayern /Allgäu
 

Steinbacher - Kampfgänse in blau und grau...


 
Steinbacher - Kampfgänse in blau und grau
  7563
Samnaun 
29.10.

Der Züchter ist der Meister "Alpenpower - Stammtisch" Weitstreckentauben-Züchter
 

Der Züchter ist der Meister "Alpenpower -...


 
Der Züchter ist der Meister "Alpenpower-Stammtisch"
  7563
Samnaun 
28.10.

Weitstreckentauben - Züchter - Gemeinschaft "WZG"
 

Weitstreckentauben - Züchter - Gemeinschaft...


 
Weitstreckentauben-Züchter-Gemeinschaft "WZG"
  7563
Samnaun 
21.10.

Provokanter Weitstreckentauben Artikel, Ass-Tauben sind als Zucht-Tauben oftmals Nieten!
 

Provokanter Weitstreckentauben Artikel,...


 
Aus Ass wird Niete!? Schlägt ein wie der Alpenpower-Blitz
  7563
Samnaun 
15.10.

Die all jährliche Auslese von Weitstreckentauben erfordert besondere Sorgfalt...
 

Die all jährliche Auslese von...


 
Die jährliche Auslese "Weitstreckentauben"
  7563
Samnaun 
01.10.

Weitstreckentauben - Züchter - Kontakte und Kleinanzeigen über Max von Alpenpower - Tauben
 

Weitstreckentauben - Züchter - Kontakte und...


 
Weitstreckentauben - Züchter - Kontakte unter
  7563
Samnaun 
29.09.

Weitstreckentauben - Züchter - Kontakte unter Weitstrecken-Tauben.jimdo.com
 

Weitstreckentauben - Züchter - Kontakte...


 
Weitstreckentauben - Züchter - Kontakte unter
  7563
Samnaun 
24.09.

Die jährliche Auslese "Weitstreckentauben"

 

 

An dieser Stelle bitte ich abermals um Verständnis das ich keine E-Mails und Anfragen mehr beantworte und lehne hiermit alle Kaufangebote ab.

 

Alle Weitstreckentauben-Züchter oder auch Marathontauben-Züchter die am "WZG" Zuchtprogramm mitwirken sind mittlerweile direkt verlinkt !

 

Einfach auf den Untertitel des Banners oder auf den Nahmen des Züchters klicken...

 

Es sind auch einige dieser Züchter bereits unter WZG-Info verlinkt. Ich bin fest davon überzeugt das die “WZG“ Mitglieder euch mit aller bestem Weitstrecken-Material versorgen und es kostet auch nicht tausende oder hunderte von Euros…

 

Auch ich werde 2014 zu 90% mit den “WZG“ Tauben den Weitstrecken-Start angehen!  All denjenigen die mir in zahllosen E-Mails Fragen bezüglich Zucht, Selektion und so weiter, gestellt haben können sich die Antworten erarbeiten, in dem sie die diesbezüglichen Artikel von mir lesen und sollte eine Frage dann immer noch offen sein, bitte ich euch selbige am Ende des Artikels als Kommentar einzustellen.

 

Ich weis das einige der Artikel auf den ersten Blick abschrecken, doch es lohnt sich für alle die ein aufrichtiges Interesse am Züchten haben, für die Zocker habe ich leider noch nichts geschrieben, aber das kommt auch noch und wer mein neustes Werk liest "Die all jährliche Auslese von Weitstreckentauben" der kann sehr viel zwischen den Zeilen erfahren…

 

Auch für Zocker und den praktischen Reisebetrieb sehr zu empfehlen…

 

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das rege Interesse und die damit verbundene große Nachfrage an

 

Alpenpower-Hochgebirgs-Brieftauben, Long distance pigeons for bad weather!

Die Hochgebirgs-Tauben absolvieren Wöchentliche Trainingsflüge von Südtirol nach Bayern und müssen dabei die Alpen in 4000m Höhe überqueren…

 

Ausnahme-Vogel Maximus hat als Jähriger die Alpen-Flüge absolviert, wurde wöchentlich von Italien aus trainiert und sammelte über 35´000 Trainings-Kilometer bis er als 2 jährige in die Zucht kam...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
 
Die Alpenpower-Tauben sind Nachkommen der legendären Militärtauben aus Mittenwald, diese Weitstreckentauben mussten im 2. Weltkrieg unter dem Blutigem-Edelwieß über die Alpen um ihr Leben fliegen!  Brieftauben im Hochgebirge!

 

Bumerang-Buttom